Originally Posted By: MisterJLA
Remember when G-shill and digby told us that the Nazis were liberals? Maybe they can share the news with the whack jobs who visited the gravesite.

I didn't realize they were reading this board. But, if I can help correct the record, sure, I'll be happy to help.

Liebe Nazis:

MisterJLA unerklärlicherweise denkt sie das hier lesen. Er hat nicht derselbe, seit er in der Note mit sich selbst, merkte, dass er homosexuell war und starten sie die esel von der Materie-eater Menschen. Naja. Jedem das Seine. Ich hoffe sie sind zufrieden. In jedem Fall pro Antrag ...

Hitler war eine Nazi. Nazismus war eine Form von sozialismus. Sozialismus ist eine wirtschaftpolitische Philosophie, die glaubt, dass Regierung alle ökonomischen hauptsächlichentscheidungen durch Befehl und folglich alle Produktionsmittel für das größere gute verweisen muss, jedoch definiert.

Es gibt drei Hauptabteilungen von sozialismus, ganz entgegenwirkend miteinander. Eins ist demokratischer sozialismus, legt das den Nachdruck auf demokratischen Mitteln, aber andererseits ist Regierung ein Werkzeug für das Verbessern von Wohlfahrt und von Gleichheit. Eine zweite Abteilung ist Marxist-Leninismus, der auf einer „wissenschaftlichen Theorie“ des dialektischen Materialismus gründete, sieht die Notwendigkeit einer Diktatur („des Proletariats ") um eine classless Gesellschaft und eine Universalgleichheit zu verursachen.

Dann, gibt es die dritte Abteilung oder Zustandsozialismus. Dieses ist eine NichtMarxist oder Anti-Marxist Diktatur, die nahe absoluter ökonomischer Steuerung für ökonomische Entwicklung und nationale Energie anstrebt, ganz analysiert, um die Leute zu fördern.

Hitlers nationaler sozialismus war Zustandsozialismus an seinem schlechteren. Er teilte nicht nur den sozialismus des Faschismus, aber war ausdrücklich Rassist.

Zu freier, nationaler sozialismus zu sein unterscheidet sich vom Marxismus in seinem Nationalismus, vom Hauptgewicht auf Volksgeschichte und Kultur, vom Idolization des Führers und von seinem Rassismus. Aber die Nazi und die Marxist-Leninisten teilten einen Glauben in der Regierung, eine absolute Lehre, totalitäre Steuerung über allen bedeutenden ökonomischen und Sozialangelegenheiten für das gute des Funktionsmannes, der Konzentrationslager und des Genozids/des democide als wirkungsvolle Regierungspolitik.

Hitler hielt sich einen fü Sozialisten und war einer durch den Beweis seiner Schreiben und der seiner Wirtschaftspolitik.

Z.B. in Hitlers Mein Kampf nahm er einige Bezuge auf sozialismus und seine Verachtung von Kapitalismus. Z.B. schrieb er: „1919-20 und auch 1921 sorgte mich ich einige der bürgerlichen [kapitalistischen] Sitzungen. Unveränderlich hatte ich das gleiche Gefühl in Richtung zu diesen wie in Richtung zur obligatorischen Dosis des Rizinusöls in meinen Knabenaltertagen.“

Er sagte auch, dass der Hauptunterschied zwischen Nazismus und Marxismus die ehemalige Umarmung der Konzepte eines Vorlagenrennens war. Z.B. schrieb Hitler: „Die folkish Philosophie ist vom Marxisten aufgrund der Tatsache grundlegend bemerkenswert, der das ehemalige die Bedeutung des Rennens und folglich auch persönlich wert erkennt und hat gebildet diese die Pfosten von seiner Struktur.“

Schließlich während nicht ein Anführungsstrich von Hitler, Sie diese Anmerkung von Gregor Strasser auch betrachten sollte, nationaler sozialistischer Theologe“ „sind wir nationale Sozialisten Feinde, tödliche Feinde, des anwesenden kapitalistischen Systems mit seiner Ausnutzung vom ökonomisch schwachen… und wir sind entschlossen unter allen Umständen, dieses System zu zerstören.“

(BTW, dieses vollständige „das anwesende kapitalistische System mit seiner Ausnutzung vom ökonomisch schwachen“ klingt wie etwas JLA Geschimpfen ungefähr. Kein Wunder kann er die Wahrheit nicht zulassen.)

Ich hoffe, dass dieses freien Sachen oben hilft. Solange Sie hier sind, lassen Sie mich zuteilen einige andere kernals der Wahrheit zu Ihnen: Rob ist homosexuell, danken Gott für PJP, ist BSAMS ein Anschlagbrettgott und König Snarf wird geschissen und sein Tod wird gefreut.